Wednesday, December 07, 2016

Grabscher in Eichstätter Supermarkt

In einem Discounter in der Sollnau kam es gestern gegen 13.00 Uhr zu einem „unschönen“ Zwischenfall. Eine 16-jährige Auszubildende war gerade dabei, mehrere Leerpaletten übereinander zu stapeln. Während sie sich bückte, fasste ihr eine männliche Person von hinten mit beiden Händen ans Gesäß. Als sich die 16-jährige erschrocken umdrehte, sagte der bislang unbekannte Täter „Entschuldigung“ und verließ mit einer weiteren männlichen Person den Supermarkt. Eine Mitarbeiterin an der Kasse des Supermarkts gab an, dass die beiden möglicherweise mit einem größeren schwarzen Pkw (Kombi oder Van) weggefahren seien, nähere Angaben, beispielsweise zum Kennzeichen, konnte sie nicht machen.Der „Grabscher“ wurde von der Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre alt und 180cm groß, er hatte eine kräftige Figur. Dem Aussehen nach dürfte es sich um einen Südländer (evtl. Nordafrikaner) gehandelt haben. Er trug einen gepflegten 3-Tage-Bart und hat braune Augen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, außerdem trug er eine schwarze Stoffmütze. Sein Begleiter stand etwa 10 m entfernt und hat sich an dem Übergriff nicht aktiv beteiligt. Hinweise, insbesondere zum Fahrzeug bzw. Täter, nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter 08421/9770-0 entgegen.
 http://polizeibericht.com/grabscher-in-eichstaetter-supermarkt/

No comments: