Wednesday, December 14, 2016

Junge Autofahrerin von Asylwerber genötig

Die junge Frau, die am 07.12.2016 bei der Polizei Eggenburg meldete, dass bei ihrem PKW der linke vordere Kotflügel beschädigt wurde (Schaden 150 Euro) erkannte anhand von Fotos einwandfrei einen bestimmten Asylswerber als Täter. Da der Bursche bei dem Vorfall randalierte, wurde er von seinen Mitbewohnern zurückgehalten und am Toben gehindert. Dabei soll er einen anderen Asylwerber durch einen Schlag ins Gesicht verletzt haben. Auf Grund des Vorfalls wurde gegen ihn ein Betretungsverbot für die Flüchtlingsunterkunft ausgesprochen. Der Bursche wird in einer anderen Einrichtung außerhalb des Bezirkes Horn untergebracht und betreut. Auf Grund der Erhebungen wird er zusätzlich wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Übertretung der StVO angezeigt werden.
 https://www.meinbezirk.at/horn/lokales/eggenburg-betretungsverbot-und-anzeige-fuer-asylwerber-d1965933.html

No comments: