Thursday, December 22, 2016

Kirchhain: Vier Männer attackieren Frau auf der Straße

In Kirchhain im Kreis Marburg-Biedenkopf ist eine Frau von vier Männern attackiert und verletzt worden. Das Opfer hat dabei Prellungen und einen Schock erlitten und musste in der Klinik behandelt werden. Die Täter werden jetzt von der Polizei gesucht - gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die 38-Jährige war gegen ein Uhr nachts mit ihrem Hund in der Fußgängerzone unterwegs. Laut Polizei wurde sie dabei plötzlich von hinten von vier Männern angegriffen, die auf sie eingetreten und eingeschlagen haben. Erst als die Frau am Boden lag, haben die Täter von ihr abgelassen und sind geflüchtet. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern - es soll sich um vier Männer mit dunklem Teint handeln, alle zwischen einem 1,70 m und einem 1,80 m groß.
 http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/mittelhessen/nId/80673/nItem/kirchhain-vier-maenner-attackieren-frau-auf-der-strasse.html

No comments: