Monday, January 02, 2017

19-jähriger Afghane aus Dresden demoliert in Regensburg ein Polizeiauto

Am 31. Dezember gegen 22 Uhr belästigte ein 19-Jähriger Afghane aus Dresden, im Bereich der Wöhrdstraße mehrere Einsatzkräfte der bayerischen Bereitschaftspolizei. Die Polizeibeamten/innen waren anlässlich der Silvesterfeierlichkeiten zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung im Stadtgebiet Regensburg eingesetzt. Nachdem der Störenfried ("Störenfried" ? Man beachte diese verharmlosende Umschreibung für einen Verbrecher, JWD) eine Platzverweisung nicht befolgte, sprang er unvermittelt auf die Motorhaube des Dienstfahrzeuges und trat gegen die vordere Kennzeichenhalterung, so dass diese beschädigt wurden.
 http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/19-jaehriger-Afghane-aus-Dresden-demoliert-in-Regensburg-ein-Polizeiauto;art1172,414010

No comments: