Tuesday, January 03, 2017

Aufruhr vor Kebab-Laden nach Mord an Polen – VIDEO

In der polnischen Stadt Elk (Masuren) kam es in der Silvesternacht zu einer blutigen Auseinandersetzungen vor einem Döner-Kebap-Laden. Die Streiterei endete blutig, als ein 26-jähriger Tunesier zwei Mal auf einen 21-jährigen Polen einstach. Dieser verstarb wenig später an seinen Verletzungen. Der mutmaßliche Mörder des 21-Jährigen wurde festgenommen. Doch das Thema wurde weiter aufgebauscht, als sich am Tag darauf mehrere hundert Menschen auf der Straße vor dem Kebap-Laden versammelten, um gegen das von Tunesiern geführte Lokal zu protestieren.Dabei eskalierte die Situation, wobei die Fensterscheiben des Ladens schwer beschädigt wurden. Es kam zu Zusammenstößen mit der Polizei, die Pfefferspray einsetzen musste. Von der aufgebrachten Menge wurden 28 Randalierer in Gewahrsam genommen. Die Stimmung ist nach dem Mord weiter stark angespannt und die Polizei muss das Lokal ständig überwachen, um es vor Sachbeschädigungen zu schützen.

http://www.unsertirol24.com/2017/01/02/aufruhr-vor-kebab-laden-nach-mord-an-polen-video/

No comments: