Monday, January 30, 2017

Celle: „Angreifer von Hoher Wende soll Deutschland verlassen“

„Der Asylsuchende, der am Wochenende in der Zuwanderungsagentur die Polizisten angegriffen hat, soll Deutschland umgehend verlassen“, drängt der Celler AfD-Vorsitzende, Thomas Ehrhorn. Hier dürfe keine Zeit verloren werden. Wie Medien berichteten, so Ehrhorn, hatte ein 55-jähriger Algerier in der Unterkunft an der Hohen Wende Personen mit einem Messer bedroht. Selbst die Polizei habe den Angreifer erst durch den Einsatz von Pfefferspray stoppen können. Die eintreffenden Polizisten seien aus der Menge des Angreifers heraus als „Nazis“ beschimpft worden und es seien „Allahu-Akba“-Rufe gefallen. Besorgt zeigte sich der AfD-Kreisvorsitzende und Bundestagsdirektkandidat auch über die „Allahu-Abkar“ Rufe. Offensichtlich sei hier gezielt der Islam eingesetzt worden, um die Ablehnung des Rechtsstaates zu unterstreichen. Damit sei nun auch in Celle eine Dimension des Islamismus erreicht, die nicht hinnehmbar ist, und vor der die AfD schon lange warnt.
 https://celler-presse.de/2017/01/30/afd-celle-angreifer-von-hoher-wende-soll-deutschland-verlassen/

No comments: