Wednesday, January 25, 2017

Deutschland oder Doitschland?



n.tv am 23.01.2017: Drei Männer filmen und vergewaltigen eine junge Frau und übertragen die Videoaufnahmen live auf Facebook. Die eintreffende Polizei zieht den Stecker. In Uppsala, Schweden. Die junge Frau kommt in ein Krankenhaus, die Männer sitzen erstmal in Haft.
Metropolico berichtet , daß die Facebooknutzer der geschlossenen Gruppe vorsorglich Fotos der jungen Männer veröffentlichen, die keine herkömmlichen Schweden sind. Die Facebooknutzer misstrauen den Medien:
grafik-1 
Etliche Twitter-Usern, die Bilder der mutmaßlichen Täter veröffentlichten, gaben an, dies deshalb zu tun, da sie davon ausgehen würden, dass die Medien die Identität der Vergewaltiger nicht nennen werde. (SB)
Dies aktuelle Vorkommnis läßt auch einen Post von Spiegel-Autorin Hatice Ince wieder lebendig werden...

Stattdessen regeln Rechtsbrüche den Untergang der europäischen Kultur und viele der hier lebenden Frauen begreifen noch überhaupt nicht den Luxus der vergangen Tage.
Stattdessen unterhalten sie sich über die Potenz von Migranten und deutschen Männern, wie Frau Hatice Ince. Wobei sie deutschen Männern keine Potenz zuspricht, auf unterirdischem Niveau. Während einer Vergewaltigung.
In Zukunft werden es immer mehr Frauen sein und immer mehr Väter, Söhne, Freunde, die ohnmächtig die Ehrverletzung ertragen sollen und keine einzige Frau und kein einziges Mädchen wird von der latenten Gefahr verschont bleiben. Während Wahrheiten zu erkennen sind und die Wahrheit über Zahlen und Fakten immer wichtiger erscheint, damit es ein Anerkenntnis gibt unseres Selbst, machen sich Frauen wie H.I., die zum Journalistenstand zählt, eher Gedanken, wie sie die Potenz deutscher Männer auf Kosten der Vergewaltigungsopfer verzerren kann. Statt Deutscher schreibt sie Doitscher. Oi! ist die Bezeichnung für einen Musikstil der Skinhead und Punkszene, der Deutsche wird von H.I. zum Doitschen gemacht, der klassische Wulst, käme Kunst von Wollen.
 https://philosophia-perennis.com/2017/01/25/deutschland-oder-doitschland/

No comments: