Friday, January 27, 2017

Entschuldigung: Geschissen drauf.....

"Niklas' Tod löste bundesweite Betroffenheit aus. Es war eine jener Tragödien, die aus scheinbar nichtigem Anlass geschehen sind. Eineinhalb Jahre zuvor war die 23-jährige Deutschtürkin Tugçe A. in Offenbach gestorben. Sie hatte in einem Schnellrestaurant zwei Mädchen gegen aufdringliche Kerle beschützt; einer von ihnen schlug sie später auf dem Parkplatz ins Gesicht"
....bei der Beerdigung der jungen Türkin haben sich PR-Geier wie der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier darum GERISSEN den Sarg zu tragen, zu Niklas Beerdigung kam nichtmal der Hausmeister des Bonner Rathauses. Und nun erhalten die Verbrecher, die seinen Tod auf dem Gewissen haben, auch noch eine Vorzugsbehandlung nach maximal ausgedehntem "Jugendstrafrecht".
.
Vor einem halben Jahr wurde der 17-jährige Niklas P. nachts in Bad Godesberg totgeprügelt. Jetzt hat der Prozess gegen zwei 21-Jährige vor dem Landgericht…
welt.de
 

No comments: