Tuesday, January 10, 2017

Jetzt reicht’s! Alle Sex-Täter in Innsbruck freigelassen

Als Frau schockiert es mich jedes mal wieder aufs neue, wie wir in diesem Land von der Justiz im Stich gelassen werden — wie unsere „liberalen Gesetze“ offenbar zu wenig greifen, gegen diese Art von Kriminalität. Es wird auch nicht lange dauern, und einige meiner Geschlechtsgenossinnen werden ihr linkes Gutmenschen-Weltbild öffentlich zur Schau stellen, indem sie die Freilassung verteidigen werden. Oder werden sie vielleicht gar die Polizei beschimpfen? In der Silvesternacht kam es wieder zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen. Auch in Köln. Schlimmeres konnte nur durch ein hohes Polizeiaufgebot verhindert werden. Aber statt der Exekutive für ihre Arbeit zu danken, wird Kritik und der Vorwurf des Rassismus laut. Die deutsche Politikerin Simone Peter schien sich scheinbar mehr über die Bezeichnung ,,Nafri“ für die sich zusammengerotteten Nordafrikaner aufzuregen, als über die Vergehen an Frauen. Auch die Überprüfung von Personen aufgrund ihres Aussehens und damit verbundenen ethnischen Herkunft schien einige zu verärgern. Wo aber bleibt der Aufschrei gegen jene sexuelle Gewalt, die in Österreich scheinbar Einzug hält? Es kann nicht sein, dass der Schutz unserer Frauen der politischen Korrektheit von selbsternannten Feministinnen geopfert wird. Wir dürfen nicht akzeptieren, dass Übergriffe in der Öffentlichkeit herunter gespielt werden, aus Angst fälschlicherweise als Rassist verdächtigt zu werden. Und es kann nicht sein, dass mutmaßliche Sex-Täter einfach freigelassen werden. Sonst wird jene falsche Toleranz uns eines Tages unsere Freiheit und unseren Sicherheit kosten.
https://www.wochenblick.at/jetzt-reichts-alle-sex-taeter-in-innsbruck-freigelassen/

No comments: