Friday, January 06, 2017

Köln-Buchheim: 19-Jährige tot in Garage gefunden – Nachbarn hörten Schreie -- UPDATE: Tatverdächtiger Iraker auf der Flucht

Grausamer Fund am Freitagmorgen in Köln! In Buchheim wurde eine junge Frau (19) tot in einer Garage aufgefunden. Nach EXPRESS-Informationen sollen Angehörige der Familie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Polizei verständigt haben, mit dem Hinweis, dass etwas passiert sei. Im Verlauf des Einsatzes an der Wichheimer Straße fanden die alarmierten Beamten das Mädchen tot in einer Garage.Bei der Toten handelt es sich um eines von fünf Kindern einer irakischen Familie, die seit acht Jahren in ihrer 5-Zimmer-Wohnung in Buchheim lebt. Die junge Frau soll außerdem verheiratet gewesen sein, so Nachbarn.
http://www.express.de/koeln/koeln-buchheim-19-jaehrige-tot-in-garage-gefunden---nachbarn-hoerten-schreie-25489902


UPDATE
 Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: Nach bisherigem Stand der Ermittlungen erhielt die Polizei Köln am heutigen Vormittag (6. Januar) gegen 7.30 Uhr vermutlich durch den Vater (44) der tot aufgefundenen 19-Jährigen Hinweise zum Fundort der Verstorbenen per Telefon. Der 44-Jährige ist verdächtig, seine Tochter getötet zu haben. Der Aufenthaltsort des Irakers ist derzeit unbekannt. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an

1 comment:

albertffm said...

Die Eltern sind "vorläufig festgenommen" sagt die Lokal-Zeitung, also wohl nur pro forma in Haft, vielleicht um sie traumatherapeutisch zu betütteln von Staats wegen, meinetwegen, wenn's der Staatsraison dient und der Wiederwahl unserer größten Kanzlerin aller Zeiten. Nur eben: nennt man das dann jetzt eine postpräfaktische oder schlicht postmortem-Unfallprophylaxe, hä?

Es passt jedenfals dann auch viel besser in die sogenannte Presselandschaft heutzutage. Peophylaxe ist ja immer gut, besondern dass es der Kanzlerinnenschaft nicht zu Knaxe gereicht.

Überhaupt: Viel wahrscheinlicher wäre es ja auch, dass die 19-Jährige sich ganz alleine selbstgeehrenmordet hat, eventuell sich selbst erwürgt, sich geköpft, gevierteilt ect. oder so hat. Man weiß halt so gar nix über das Ableben der Abgelebten, lückenpressenmeldungsmäßíg, da ist der Ehrensuizid doch das allerwahrswcheinlichste und nächsztligenste zu MutMAASende, um nicht vor den Kad zu kommen, einen schariotischen vielleicht sogar noch.

Ja, bestimmt war sie ganz verzweifelt wegen allseitiger Diskriminierungen aus der Mitte der kufrdeutschen Gesellschaft oder so. Rassismus tötet! Einen anderen "Suizid"-Grund wiederum für eine Hidschabträgerin kann man sich ja auch gar nicht denken. Denn so eine Muslimfamilie hat ja die Familienliebe mit Läffeln gefressen und ist das hallalenste Pardies, das man sich nur denken kann. Da könnt ihr alle Medien fragen und die gesamte Bundesregierung und alle weiteren Regierungen und Regierungsbeauftragten einschließlich der Feminismusbeauftragten alle Kreisfreien Städte, Lanräte, Dörfer, Burgen und Sprengel ect, und selbstredend alle Marxlohs und Neukoellns, alle Prantls und TV-Tussen.

Und wetten, der Vater heißt bestimmt Abdul, Knecht Allahs!? Wenn nicht, dann halt Abdulrachim, der verzeihende Knecht Allahs.