Monday, January 23, 2017

Magdeburg: Kind in Straßenbahn unsittlich berührt

Dienstagnachmittag, 17.01.2017, gegen 15 Uhr, wurde eine 11-jährige aus Magdeburg in einer Straßenbahn auf Höhe Leipziger Straße/Am Fuchsberg von einem Unbekannten unsittlich berührt.
Das Mädchen hatte sich mit mehreren Freunden im vorderen Bereich der Bahn aufgehalten. Plötzlich wurde ihr von hinten in den Becken-/Intimbereich gegriffen. Die Geschädigte soll sich daraufhin ruckartig umgedreht haben und beschreibt den möglichen Täter wie folgt:
. 30 - 35 Jahre alt
. schwarzes, gekräuseltes Haar
. dunkle, fast schwarze Hautfarbe
. ca. 170 – 175 cm groß
. normale Statur
Neben der tatverdächtigen Person soll eine ebenfalls dunkelhäutige Frau mit einem weißen Kinderwagen gestanden haben.
Gesucht werden Personen, die Hinweise zur Straftat und / oder zum Täter geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-1740 zu melden.
 http://www.focus.de/regional/magdeburg/polizei-magdeburg-kind-in-strassenbahn-unsittlich-beruehrt_id_6522684.html

No comments: