Thursday, January 19, 2017

Merkel macht die Deutschen so unbeliebt wie Hitler

Lange wurden schon die Alarmglocken geläutet, die ganze Welt versuchte, die Deutschen zur Vernunft zu bringen, was für eine Gefahr sie mit diesen Menschen ins Land lassen, aber weder Gutmenschen noch Politiker wollten darauf hören. Nun ist es zu spät, die Menschen sind in #Deutschland, im europäischen Raum, und können überall hin ziehen, auch in Länder, in denen sie nicht erwünscht sind. Mit diesen Einwanderern kam der vorhergesagte Terror nach Deutschland und riss viele Menschen in den Tod und nicht nur Deutsche. Nun entsteht ein neuer Hass gegen Deutschland, weil es dieser Invasion die Tore nach Europa geöffnet hat, weil es Terroristen Unterschlupf bietet und weil nun Menschen anderer Länder Opfer des deutschen Wahnsinns werden, wie beim Berliner Weihnachtsmarktattentat. #Flüchtlinge
 http://de.blastingnews.com/meinung/2017/01/merkel-macht-die-deutschen-so-unbeliebt-wie-hitler-001402847.html

No comments: