Wednesday, January 04, 2017

Nafri-Streit: Monika Gruber nennt Simone Peter GRÜPRI und schenkt ihr richtig ein

Der Silvestereinsatz der Kölner Polizei bleibt ein heißes Thema. Vor allem an der Bezeichnung "Nafri" entzünden sich die Gemüter. Grünen-Chefin Simone kritisierten den von der Polizei gebrauchten Ausdruck als "entmenschlichend" - und erntete ihrerseits harte Kritik. Jetzt mischt sich auch die bayerische Kabarettistin Monika Gruber in den Streit ein.
Sie schmäht Simone Peter als realititsferne "Grünen-Pritschn", kurz GRÜPRI. Gruber schreibt im sarkastischen Ton:
Aber wahrscheinlich wäre es Frau Peter lieber gewesen, es wären wieder genauso viele Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt worden wie im letzten Jahr, denn offensichtlich haben wir "DEUSCHLA" (Deutschen Schlampen) ja nichts anderes verdient
Weiter heißt es: 

Wo bleibt eigentlich die von solchen Weibern so viel zitierte weibliche Solidarität?
Hier der ganze Post, der es richtig in sich hat:

 Ach, ja....und zur GRÜPRI (= Grünen-Pritschn), Simone Peter, möchte ich gern sagen (leider bin ich heiser): Wenn sie die Abkürzung "Nafri" für "Nordafrikaner" schon für entmenschlichend hält, dann sollte sie vielleicht mal ein paar Joints weniger rauchen und ihren dürren Veggie-Hintern aus ihrer gepanzerten Dienstlimousine schieben und sich ein bissl in der Welt umschauen, dann würde sie feststellen, dass z.B. wir Bayern vom Rest der Republik als "Seppls" verspottet und die Österreicher von uns "Schluchtenscheisser" genannt werden, unsere ostdeutschen Mitbürger sich von "Ossi" bis "Zonen-Zombie" alles gefallen lassen müssen, die Engländer uns sauerkrautfressende Deutsche als "Krauts" und die Franzosen uns als "boche" (Holzköpfe) oder in guter alter Nazi-Tradition als "Fritz" bezeichnen.....die Liste liesse sich beliebig lange fortsetzen. Aber wahrscheinlich wäre es Frau Peter lieber gewesen, es wären wieder genauso viele Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt worden wie im letzten Jahr, denn offensichtlich haben wir "DEUSCHLA" (Deutschen Schlampen) ja nichts anderes verdient....wobei ich jetzt nicht ALLE deutschen Schlampen unter Generalverdacht stellen möchte, hüstel. Wo bleibt eigentlich die von solchen Weibern so viel zitierte weibliche Solidarität? Aber I derf mi ned aufregen, das macht Falten und davon hab ich bereits genug!
http://wize.life/themen/kategorie/politik/artikel/53624/nafri-streit-monika-gruber-nennt-simone-peter-gruepri-und-schenkt-ihr-richtig-ein

No comments: