Wednesday, January 04, 2017

Peugeot Fabrik wurde geschlossen, weil die muslimischen Mitarbeiter zu oft beten gingen

Jean-Christophe Lagarde von der mittrechten UDI Partei behauptete, die PSA Fabrik musste schliessen, weil es dort zu viele unproduktive Moslems gab.Der Zentist, der auch stellvertretender Bürgermeister des nordöstlichen Pariser Vorortes Drancy ist, sagte, dass die Fabrik in Aulnay 2013 geschlossen werde, weil sie "immer größere Probleme hatten mit den nie enden wollenden religiösen Forderungen der muslimischen Angestellten". Er sagte:

"Aulnay musste geschlossen werden, weil die muslimischen Angestellten permanent ungeplante Gebetspausen einlegten und unproduktiv wurden. Das ist die Wahrheit. Ein Vertreter von Peugeot sagte mir, dass es einer der Gründe war - natürlich nicht der einzige - warum die Fabrik geschlossen werden musste."

Die schockierenden Behauptungen wurden in der französischen Zeitung France Info vorgebracht.
Herr Lagarde fügte an, dass er nicht versuchen würde, die Moslems "zu ärgern" und eine kontroverse Debatte über Religion am Arbeitsplatz loszutreten, sagte aber, er wolle die "Omerta beenden". Er sagte:

"Einige muslimische Arbeiter missionieren aktiv am Arbeitsplatz und belästigen ihre nichtmuslimischen Arbeitskollegen.
Niemand sollte einen solchen Druck verspüren, zum Islam zu konvertieren, oder sich seinen religiösen Kollegen unterordnen. Denn die Religion hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen."

 http://de.blastingnews.com/wirtschaft/2017/01/peugeot-fabrik-wurde-geschlossen-weil-die-muslimischen-mitarbeiter-zu-oft-beten-gingen-001369817.html

No comments: