Sunday, January 22, 2017

Rostock: Araber-Mob greift Disko an

Im 20.01.2017 gegen 23:45 Uhr kam es in der Rostocker Südstadt vor dem Kosmos zu einer Auseinandersetzung zwischen einer ca. 12-15 köpfigen Personengruppe und dem dortigen Sicherheitspersonal. Die augenscheinlich aus dem arabischen Raum stammende Personengruppe wurde bei der Einlasskontrolle durch die Sicherheitskräfte abgewiesen. Daraufhin wurde das Sicherheitspersonal durch eine Person mit einem Spazierstock angegriffen, andere Personen aus der Gruppe warfen mit Flaschen auf das Sicherheitspersonal. Die Sicherheitskräfte konnten sich durch den Einsatz von Tierabwehrspray der Gruppe erwehren. Das Sicherheitspersonal wurde nicht verletzt, die Angreifer entfernten sich unerkannt. Die Rostocker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu diesem Sachverhalt aufgenommen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/3540995

No comments: