Wednesday, January 11, 2017

Saarbrücken: Afghanen-Gruppen stechen aufeinander ein

Messerstecherei in der Saarbrücker Innenstadt zwischen zwei Afghanen-Gruppen. Dabei wurden mehrere Jugendliche zum Teil schwer verletzt. Passiert ist es am Sonntagabend, gegen 20 Uhr in der Großherzog-Friedrich-Straße, dem Kreuzungsbereich Kaiserstraße/Stephanstraße sowie der Faktoreistraße.Zwei Gruppen halbstarker, afghanischer Jugendlicher gerieten zunächst verbal in Streit. Der steigerte sich immer mehr bis Messer gezückt und aufeinander eingestochen wurde endete. Die Ermittlungen bzgl. des Anlasses und des Motivs für die Streitigkeiten der beiden Gruppen dauern derzeit noch an. Ebenso stehen die jeweiligen Beteiligungen noch nicht fest. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Tatablauf geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst zu melden. Tel.: 0681 / 962-2133.
 http://www.bild.de/regional/saarland/schlaegerei/afghanen-gruppen-pruegeln-aufeinander-ein-49667806.bild.html

No comments: