Tuesday, January 31, 2017

Sexualdelikt in Bornheim - Unbekannter attackierte Minderjährige

 POL-BN: Phantombild: Sexualdelikt in Bornheim - Unbekannter attackierte Minderjährige - Polizei bittet um Hinweise
 Phantombild Bornheim

Am 03.01.2017 zwischen 17:20 Uhr und 17:30 Uhr war eine 13-jährige Geschädigte auf der Königstraße in Bornheim unterwegs, als sie unvermittelt von einem bislang unbekannten Mann attackiert wurde: Die Jugendliche war von einer Bushaltestelle auf der Königstraße zu Fuß unterwegs, als sie auf ihrem weiteren Weg im Bereich der Uhlandstraße von dem Unbekannten von hinten angegangen wurde. Der Mann berührte sie unter anderem unsittlich im Bereich des Gesäßes. Erst als das Mädchen um Hilfe schrie und die Straßenseite wechselte, ließ der Mann von ihr ab.
Die bisherigen Ermittlungen führten noch nicht zur Festnahme des Täters. Daher veröffentlichen die Ermittler nunmehr auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses ein Phantombild des mutmaßlichen Täters, zu dem zusätzlich folgende Beschreibungsmerkmale vorliegen:
   - 19 - 21 Jahre alt - ca. 170 cm groß - dunkler Teint, sehr 
gepflegtes Aussehen - schmale, auffällig gepflegte Augenbrauen -  
schwarze Haare - kantiges Gesicht - schmale Lippen - braune Augen 
Das zuständige KK 12 bitte mögliche Zeugen, die Angaben zu dem geschilderten Tatgeschehen oder zur Person des beschriebenen Tatverdächtigen machen können, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3548210

No comments: