Thursday, January 05, 2017

Sog. Flüchtlinge plündern Tafel für Arme, Rentnerin wird von ihnen verhöhnt (VIDEO)

Flüchtlinge plündern die Tafel - Rentnerin (einzige Deutsche) wird von Migranten geschubst, ausgelacht und bekommt seit 4 Monaten nichts mehr. Hier einige Ausführungen der Rentnerin:
"Man kann doch nicht so frech sein, wenn ich die fünfte bin, sich vor mich zu stellen. Dann lachen sie mich auch noch aus"
"Wenn ich die Nummer 28 habe, dann gehe ich wieder Heim. Dann nützt es ja nichts, dann gibt es ja nichts mehr."
"Ich komme hier ja nicht mehr rein, seit vier Monaten"
"Die kriegen ja alles bezahlt und ich krieg nix."
"Die kriegen doch alles und müssen sich trotzdem vordrängeln."
"Eure guten Äpfel haben die einfach auf den Boden geschmissen, weil es denen einfach nicht gepasst hat."
Mitarbeiter: "Es ist ja kein Deutscher hier, sie sind ja die einzige hier"

No comments: