Friday, January 13, 2017

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Ich weiß ja nicht, wer die Sozialdemokraten im Wahlkampf berät. Daß sie sich mit ihrem Denunziantentum besonders beliebt machen, wage ich zu bezweifeln. Erst schwärzt ein Werbefuzzi mit SPD-Parteibuch den Journalisten Roland Tichy bei der Plattform Xing an, dann verpfeift der Neusozi und Expirat Christoph Lauer einen Sparkassenmitarbeiter aus Groß-Gerau bei seinem Arbeitgeber.
Jetzt mischt eine Hinterbänklerin aus Calw bei dem Spiel „Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" mit und versucht, der Fluglinie Airberlin vorzuschreiben, wo sie werben darf und wo sie’s zu unterlassen hat.
Eine Anfrage bei Airberlin läßt erahnen, daß man dort alles andere als glücklich über die sozialdemokratischen Erpressungsversuche ist: „Es ist korrekt, dass die SPD-Abgeordnete Frau Saskia Eskens über Twitter Kontakt mit airberlin aufgenommen hat. Bei dem Blacklisting der genannten Medien handelte es sich um eine unabgestimmte Einzelentscheidung, die nicht unseren üblichen unternehmensinternen Prozessen entspricht. Wir prüfen den Vorgang. airberlin unterstützt uneingeschränkt die Grundwerte einer demokratischen Gesellschaft wie Meinungs- und Pressefreiheit, Toleranz und Gleichberechtigung und ist politisch neutral.“
Darf man dieses Lied eigentlich noch hören – oder hat das Heiko Maas verboten?
Pete Seeger- Die Gedanken Sind Frei

 http://www.achgut.com/artikel/wer_hat_uns_verraten_sozialdemokraten1 / Thilo Thielke

No comments: