Sunday, February 19, 2017

Appes Bein ist sexy !

 
Eine Täterbeschreibung fehlt, was man mittlerweile zuverlässig als Täterbeschreibung werten kann. Diese Unterstellung wird dadurch bestätigt, dass zumindest im Fall des Opfers mit dem abgetrennten Bein lediglich ein Hoppala vorliegt...
"Doch weil die Bilder keinen eindeutigen Schubser in Richtung des Gleisbettes zeigen, geht die Polizei von einem tragischen Unglück, nicht von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Seinen Angehörigen berichtet das 24-jährige Opfer im Krankenbett jedoch von Schlägen und einem gezielten Stoß. [...] Doch die Jugendlichen (Tatverdächtigen) wurden am Samstagmittag wieder frei gelassen."
Na dann ist ja alles Berlin und die Party kann ungetrübt weiter gehen.
.

Innerhalb von elf Stunden mussten zwei Männer, die sich zuvor auf Bahnhöfen der Linie U7 aufhielten, verletzt in ein Krankenhaus. Einer schwebte in Lebensgefahr.
bz-berlin.de
Peter Zangerl

No comments: