Tuesday, February 07, 2017

Asylbewerber attackieren junge Frau und ihren Begleiter in Fürstenwalde

Am Sonntag gegen 1.00 Uhr wurden eine 26-jährige Frau und ihr gleichaltriger Begleiter in Fürstenwalde (LK Oder-Spree) von drei Asylbewerbern im Alter von 18, 20 und 22 Jahren angegriffen. Wie die Brandenburger Polizei (Pressestelle der Polizeidirektion Ost) heute in einer Polizeimeldung mitteilt, sei die junge Frau zunächst angerempelt worden und habe dann Schläge ins Gesicht erhalten. Als ihr Begleiter hinzutrat, sei auch auf ihn eingeschlagen worden. Als die Asylanten von der Polizei in unmittelbarer Nähe gestellt wurden, hätten sie sich den Beamten gegenüber beleidigend verhalten. Ein Asylant habe versucht, gegen die Maßnahmen der Uniformierten körperlich anzugehen. Gegen das mutmaßliche Täter-Trio werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und wegen Widerstandes ermittelt.
 https://spreeruf.com/2017/02/06/asylbewerber-attackieren-junge-frau-und-ihren-begleiter-in-fuerstenwalde/

No comments: