Tuesday, February 07, 2017

Äthiopier geht mit Eisenstange auf Mann los

Ein Äthiopier ging Montag vor Mittag mit einer Eisenstange auf einen Afrikaner los. Der Verletzte musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.Am Montag sind in Innsbruck zwei Ausländer aufeinander losgegangen. Laut Polizei kam es gegen halb zwölf zu der tätlichen Auseinandersetzung. Ein 18 Jahre alter Äthiopier ging demnach mit einer Eisenstange auf einen 29 Jahre alten Somalier los. Der Äthiopier schlug den Angaben zufolge auf den Kopf seines Kontrahenten ein. Der Somalier erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei kündigte an, Anzeige an die Innsbrucker Staatsanwaltschaft zu erlassen.
http://www.unsertirol24.com/2017/02/06/aethiopier-geht-mit-eisenstange-auf-mann-los/

No comments: