Sunday, February 26, 2017

Auto rast in Fußgängergruppe in London – Mehrere Verletzte

In London ist am Sonntag Medienberichten zufolge ein Fahrzeug in eine Fußgängergruppe gefahren und hat dabei mindestens fünf Menschen verletzt. Der Fahrer soll bereits festgenommen worden sein.

Nach Angaben der Zeitung „The Telegraph“ ereignete sich der Vorfall im Südosten der britischen Hauptstadt. Der Fahrer sei festgenommen und eine Ermittlung eingeleitet worden.
Am Samstag war in Heidelberg ein Auto in eine Menschengruppe gefahren, wobei ein 73-Jähriger ums Leben kam. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. Am selben Tag waren in New Orleans (US-Bundesstaat Louisiana) zahlreiche Menschen bei einer Karnevalsparade verletzt worden, als ein offenbar stark alkoholisierter Autofahrer in die Menschenmenge raste.
https://de.sputniknews.com/panorama/20170226314681348-auto-faehrt-passanten-london/

No comments: