Wednesday, February 22, 2017

Bonn: Körperliche Auseinandersetzung in Bonner Innenstadt - 28-Jähriger durch Messerstiche verletzt

In den Abendstunden des 21.02.201, gegen 22:15 Uhr, kam es im Bereich der Haltestelle "Bonn-West" auf der Thomastraße in der Bonner Innenstadt zu einer folgenschweren körperlichen Auseinandersetzung: Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand waren hieran mehrere Personen beteiligt - ein 28-Jähriger wurde hierbei durch mehrere Messerstiche schwer verletzt und nach erfolgter Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungstransportwagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die übrigen Beteiligten entfernten sich zunächst vom Ort des Geschehens. Die Polizei nahm kurze Zeit später zwei Tatverdächtige im Alter von 18 und 20 Jahren vorläufig fest. Aufgrund der Gesamtumstände übernahm eine Mordkommission unter Leitung von EKHK Reinhold Jordan in enger Abstimmung mit Staatsanwalt Robin Faßbender die Ermittlungen zu dem Fall. Die Spurensicherung am Tatort erfolgte durch ein Team des Erkennungsdienstes. Die beiden Festgenommenen werden noch heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Mordkommission bittet Zeugen, die Angaben zu dem geschilderten Tatgeschehen oder zu weiteren Personen machen können, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3567361

No comments: