Sunday, February 26, 2017

Brutale Schlägerei endet blutig – VIDEO

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in Bozen zu einer Massenschlägerei in der Nähe des Bahnhofsparkes gekommen. Dabei sollen mehrere Menschen mit Glasflaschen aufeinander losgegangen sein.
Am Samstag gegen 19.00 Uhr haben sich auf der Julius-Perathoner-Straße in der Nähe des Bozner Zentrums hunderte Menschen zu einer blutigen Massenschlägerei versammelt.
Die Angreifer sollen dabei zum Teil mit Glasflaschen auf ihre Kontrahenten losgegangen sein, berichten Augenzeugen. Als die Schlägerei von den Ordnungshütern beendet werden konnte, sei die gesamte Gegend vollkommen verwüstet gewesen.
Scherben, zerbrochene Glasflaschen und Blutspuren seien überall zu sehen gewesen. In einem aufgetautchten Internet-Video, welches von Augenzeugen mitgeschnitten wurde, ist das ganze Ausmaß der Gewalt ersichtlich:
 http://www.unsertirol24.com/2017/02/26/bozen-brutale-schlaegerei-endet-blutig-video/

No comments: