Sunday, February 05, 2017

Eklat in Guntramsdorf. Afghanen randalieren, attackieren Frau und dann Polizisten

Laut und aggressiv zogen mehrere Jugendliche am Sonntagabend durch Guntramsdorf. Eine Frau zückte ein Mobiltelefon, rief die Exekutive, wurde dafür gleich von den Flüchtlingen umgerempelt. Binnen Minuten waren mehrere Streifen- und Rettungswagen vor Ort. Die Asylwerber zeigten sich gegenüber den Beamten äußerst unkooperativ, konnten aber mit Mühe gebändigt werden. Die Frau wurde von Sanitätern versorgt. "Drei Afghanen wurden angezeigt", bestätigt ein Sprecher von der Landespolizeidirektion Niederösterreich gegenüber "Heute". Ein Augenzeuge machte Fotos, berichtet: "Einer der Burschen war sehr gewaltbereit. Drei Beamte mussten ihn beruhigen."Für den Guntramsdorfer Nationalrat Christian Höbart (FP) ist jetzt Schluss mit lustig: "Ich fordere alle politischen Kräfte Guntramsdorfs auf, gemeinsam dafür zu sorgen, dass alle Asylanten aus Guntramsdorf weg sollen. Guntramsdorf wird leider immer unsicherer."
 http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/chronik/Afghanen-randalieren-attackieren-Frau-und-dann-Polizisten;art88128,1396140

No comments: