Wednesday, February 08, 2017

Florstadt: Streit in Asylbewerberunterkunft eskaliert

In einer Asylbewerberunterkunft in der Parkstraße in Staden kam es am Montagmorgen gegen 03:00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern, in dessen Verlauf ein 21-jähriger Somalier eine tiefe Schnittwunde im Bereich des Nackens davontrug. Ein 20-jähriger somalischer Staatsangehöriger konnte vor Ort von der Polizei festgenommen werden. Er steht im Verdacht, seinen Landsmann im Zuge eines Gerangels mit einer abgebrochenen Bierflasche verletzt zu haben. Der Verletzte kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Gesundheitszustand ist stabil. Der Beschuldigte, der nach dem Vorfall selbst die Polizei alarmiert hatte, wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43647/3555616

No comments: