Thursday, February 23, 2017

Gießen: Attacke mit Messer und Eisenstange in Asylantenheim

Durch Schläge mit einer Eisenstange wurde ein 21 - Jähriger Syrer am Mittwochnachmittag in der Flüchtlingsunterkunft im Meisenbornweg am Arm und am Rücken verletzt. Dafür verantwortlich war offenbar ein 18 - Jähriger Asylbewerber aus Algerien. Der Heranwachsende hatte den 21-Jährigen offenbar zunächst in einem Zimmer mit einem Messer bedroht. Im Anschluss versuchte sich der Angegriffene mit einer Eisenstange zu wehren. Der Algerier konnte die Eisenstange aber an sich reißen und schlug auf sein Gegenüber ein. Als der 21-Jährige weglief, bekam er weiter Schläge ab. Der mutmaßliche Schläger konnte wenig später von einer Streife festgenommen werden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3568767

No comments: