Friday, February 17, 2017

Großfahndung in Offenbach: Frau auf offener Straße erschossen

Im hessischen Offenbach ist eine Frau am Freitagmorgen auf offener Straße erschossen worden. Die Polizei hat eine Großfahndung nach einem 30 bis 40 Jahre alten Mann eingeleitet. Kurz nach 8 Uhr meldeten Zeugen, dass eine Frau am Boden liegt und ein Mann auf sie geschossen habe. Der mit einer schwarzen Jacke und Bluejeans bekleidete Täter flüchtete in einem dunklen Kleinwagen. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Frau ist verstorben, wie eine Polizeisprecherin FOCUS Online mitteilte. Noch nicht namentlich bekannte Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
 http://www.focus.de/panorama/welt/grossfahndung-in-offenbach-frau-auf-offener-strasse-erschossen_id_6661291.html

No comments: