Sunday, February 12, 2017

Köln: Frau abgestochen und dann gleich freiwillig, in die gemütliche, erholsame Psychiatrie eines Krankenhauses spaziert

Die Polizei Köln hat am Sonntagmittag (12. Februar) einen Mann (34) festgenommen, der im Verdacht steht, seine Ex-Freundin mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Ermittler der Mordkommission erhielten am Sonntagmittag den Hinweis, dass sich der 34-Jährige nach der Tat freiwillig in die Psychiatrie eines Krankenhauses begeben hatte. Hier wurde er umgehend festgenommen. Nach bisherigen Ermittlungen soll der Mann am Samstagabend (11. Februar) seine Ex-Freundin (39) auf ihrer Arbeitsstelle aufgesucht und mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Die 39-Jährige schwebt trotz sofortiger Notoperation weiterhin in Lebensgefahr.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3558530

No comments: