Tuesday, February 21, 2017

Mülheim an der Ruhr: Streit unter Jugendlichen eskaliert - eine Person mit Schussverletzung ins Krankenhaus

Und auch hier braucht die polizei den Täterhintergrund nicht so schamhaft zu verschweigen, wir erahnen ihn ja längst schon:

Gestern Abend, 20. Februar gegen 19:00 Uhr meldete ein Krankenhaus in Mülheim an der Ruhr einen Jugendlichen (17) mit Schussverletzungen. Den Beamten erzählte der 17-jährige Mülheimer, dass er sich mit Freunden und Bekannten in einer Wohnung am Löhberg aufgehalten habe. Mit zwei 16-jährigen sei er dann in die Küche gegangen, wo es zu einem Streit gekommen ist. Die 16-jährigen haben Zigaretten verlangt, die der 17-jährige aber nicht herausgeben wollte. Daraufhin habe einer der 16-jährigen zweimal auf den Jugendlichen geschossen und ihn verletzt. Eines der Projektile verblieb im Körper und musste operativ entfernt werden. Die beiden 16-jährigen ließen sich widerstandslos festnehmen und mussten die Nacht im Polizeigewahrsam verbleiben. Die EG Jugend hat den Fall übernommen

 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3566764

No comments: