Friday, February 17, 2017

Regionalbahn - Unbekannter versuchte Rucksack eines Reisenden zu stehlen

 BPOL NRW: Regionalbahn - Unbekannter versuchte Rucksack eines Reisenden zu stehlen - Bundespolizei fahndet mit Lichtbild nach dem Täter
Eine Personengruppe befand sich am 18. September 2016, gegen 16.40 Uhr, auf der Fahrt von Willingen nach Dortmund. Ein 51-jähriger Gladbecker, aus dieser Gruppe, bemerkte plötzlich, wie eine männliche Person seinen Rucksack aus der Ablage nahm und sich zielsicher Richtung Ausgang bewegte. Noch bevor der Dieb den Zug in Dortmund verlassen konnte, stellte das Opfer ihn zur Rede und forderte eindringlich sein Eigentum zurück. Der Unbekannte gab seine Beute zurück und verließ unerkannt den Zug. Mit vorliegenden Fotos fahndet die Bundespolizei nun nach dem Tatverdächtigen. Sachdienliche Hinweise bitte an die kostenfrei Servicenummer der Bundespolizei 0800 6 888 000.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3563158

No comments: