Sunday, February 05, 2017

SPD-Stegner tweetet sich um Kopf und Kragen...

Ganz erstaunlich, dass es nun plötzlich etwas Positives sein soll wenn sich in Demokratien Großkapitalisten mit "prall gefüllten Kriegskassen" politisch Entscheidungen kaufen. Wäre es unter Obama auch bejubelt worden, wenn Rüstungskonzerne mit "prall gefüllten Kriegskassen" offen die Politik des gewählten Präsidenten mit Klagen in ihrem Sinne konterkariert hätten?
Und weil wir gerade bei Narren sind: Auf Twitter veröffentlichte Ralf Stegner das Foto des Welt-Artikels auf dem auch die Sheryl Sandberg (Facebook COO) abgebildet ist. Das nutzte Stegner um die Jüdin Sandberg mit dem Mitglied des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) Beate Zschäpe gleichzusetzen...
"Und ich dachte Frau Tschäpe sei in U-Haft" (Schreibweise original Stegner)
Mittlerweile ist der Tweet gelöscht, es liegen aber Screenshots vor. Der Aufschrei der Medien folgt .....?
.
Die Techkonzerne kristallisieren sich als wichtigste Gegenspieler von Trump heraus. In der Auseinandersetzung mit dem Präsidenten nutzen Facebook & Co.…
welt.de

No comments: