Tuesday, February 28, 2017

Verdacht eines Sexualdeliktes in Hamburg-Altstadt

Die Polizei Hamburg bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach zwei Südländern, die am Sonntagabend ein Sexualdelikt an einer 46-jährigen Frau begangen haben sollen. Die Geschädigte meldete sich gestern Nachmittag in einem Krankenhaus und gab an, am Abend zuvor am Ufer der Alster entlang der Lombardsbrücke von zwei Männern angegriffen worden zu sein. Die 46-Jährige beschrieb, dass die Unbekannten sie überfallen und geschlagen hätten. Außerdem schilderte die Frau, Opfer eines Sexualdeliktes geworden zu sein. Zu den Tätern konnte die 46-Jährige lediglich angeben, dass es sich um zwei Südländer handeln soll. Die Frau gab in ihrer Vernehmung an, dass während der Tat ein älteres Ehepaar am Tatort vorbeigegangen sein soll. Dieses Paar sowie alle weiteren möglichen Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 4286- 56789 bei der Polizei Hamburg zu melden. Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3572809

No comments: