Tuesday, February 14, 2017

Vor ihren Kindern: Sex-Gangster versucht Mutter zu vergewaltigen

 Vor ihren Kindern: Sex-Gangster versucht Mutter zu vergewaltigen
 Der akut verdächtige 17-Jährige wurde in einer Unterkunft festgenommen. / Fotos: LPD Wien

 Ein 17-Jähriger Afghane hat eine Mutter beim Spaziergang mit ihren zwei Kindern brutal überfallen und gewürgt. Zu der Horror-Tat kam es am 7. Februar gegen 15.30 Uhr am Treppelweg auf der Wiener Donauinsel. 
Der Sex-Gangster umklammerte die 31-Jährige vor den Augen ihrer Kinder.Das Opfer versuchte sich mit aller Gewalt zu befreien, konnte sich jedoch nicht aus der Umklammerung lösen. Der Beschuldigte riss die Frau anschließend mit brachialer Gewalt zu Boden und legte sich auf sie. Dann versuchte er sexuelle Handlungen an ihr durchzuführen.
Als sich die verzweifelte Mutter weiterhin wehrte, biss ihr der Täter in die Nase. Als sich die Mutter ebenfalls mit einem Nasenbiss wehrte, ergriff der Gangster die Flucht. Die Mutter konnte jedoch eine Kapuze von der Jacke des Täters reißen. Polizeihund Anuk nahm dadurch Fährte auf, diese führte zu einer U-Bahn-Station.
Im weiteren Verlauf der Ermittlungen konnte die Polizei durch Überwachungsbilder finden – er wurde in einer Unterkunft ausfindig gemacht. Jetzt befindet er sich in Untersuchungshaft.
Jetzt bittet die Polizei anhand der zwei Fotos im Artikel um Hinweise auf eventuelle weitere Opfer. Hinweise können beim Landeskriminalamt Wien (Journaldienst) auch anonym unter der Telefonnummer: 01-31310–33800 abgegeben werden.
 https://www.wochenblick.at/vor-ihren-kindern-sex-gangster-versucht-mutter-zu-vergewaltigen/

No comments: