Saturday, February 04, 2017

Wiesbaden: Asylbewerber nach sexuellem Übergriff festgenommen

Ein 17-jähriger Asylbewerber aus Wiesbaden ist in der vergangen Nacht nach einem sexuellen Übergriff in einer Gaststätte in der Murnaustraße von der Polizei festgenommen worden. Die 20-jährige Geschädigte offenbarte sich nach der Tat gegenüber von Zeugen, die daraufhin die Polizei verständigten. Den Angaben der Frau zufolge, ereignete sich die Tat gegen 23.20 Uhr auf der Damentoilette der Gaststätte. Nachdem der 17-jährige Tatverdächtige nach der Tat die Gaststätte verlassen hatte, hinderten ihn Passanten an der Flucht und übergaben ihn schließlich den Einsatzkräften der Wiesbadener Polizei. Er wurde heute Nachmittag nach dem Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen einem Haftrichter vorgeführt, der für ihn die Untersuchungshaft anordnete. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, melden sich bitte bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter 0611-3453201.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50177/3552358

1 comment:

Unknown said...

Gut, dass die Leute ihre Bürgerrechte wahr nahmen und den Täter festgehalten haben.