Saturday, February 04, 2017

Zschopau: Versuchter sexueller Übergriff auf 15-Jährige

Versuchter sexueller Übergriff in Sachsen: Am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr, war eine 15-Jährige zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Als sie sich auf der Gartenstraße befand, wurde sie in Höhe der Einmündung Borngraben von einem unbekannten Mann von hinten erfasst.Der Täter ergriff sie und zerrte an ihrer Kleidung. Das Opfer konnte dem Täter mit ihrem Knie einen Stoß versetzen, sodass sie sich aus der Lage befreien und die Flucht ergreifen konnte. Sie wurde leicht verletzt. Der Täter soll etwa 175 bis 180 cm groß gewesen sein, von schlanker Gestalt, hatte schwarze, kurze, gekräuselte Haare und soll dunkle Hautfarbe haben. Er trug eine schwarze Hose und ein schwarze Jacke. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zum Täter geben? Wer hat Wahrnehmungen zum Tatgeschehen gemacht? Hinweise bitte an das Polizeirevier Marienberg, Tel. 03735 606-0.
 http://www.mz-web.de/sachsen/polizei-sucht-zeugen-versuchter-sexueller-uebergriff-auf-15-jaehrige-25675262

No comments: