Thursday, March 23, 2017

Al Jazeera Zuschauer reagieren mit Freude auf den Anschlag in London

Die Zuschauer des Al Jazeera Live Streams bei Facebook haben die Berichterstattung mit Smilies und Daumen hoch zugemüllt. Von Chris Menahan für www.InfoWars.com, 23. März 2017

Breaking911 teilte einen Bildschirmausschnitt auf dem zu sehen ist, wie die Zuschauer den Live Stream bei Facebook mit Smilies und Daumen hoch zugemüllt.


Geht man durch die Kommentare zur Berichterstattung, dann findet man zahlreiche Fälle mit Kommentaren, in denen der Zwischenfall gefeiert wird.




In den rot umrandeten Kommentaren heisst es:
Kathrin Blake Wright: Warum sollte auch nur ein vernünftiger Mensch sich über so etwas freuen? Was sollen diese Smilies? Beschämend.

Gulnur Ucgan Weems: Einige lachen, weil sie denken, dass sie gerade einen Film sehen... wann hat die Menschheit nur ihr Mitgefühl verloren? Und wurde zu einem Idiotenhaufen, der meint wir gehörten nicht zusammen?

Kendra Mekati: Die lachenden Smilies sollten als Terrorismus eingestuft werden. Ich bin übrigens Moslem. Das ist völlig krank.
Die Zuschauer des arabischen Ablegers von France24 zeigten offenbar eine ähnliche Reaktion.
Wie Tommy Robinson heute meinte: "Diese Menschen führen Krieg gegen uns."

 Im Original: Al Jazeera Viewers ‘Reacted To London Terror Attack With Joy’
 http://1nselpresse.blogspot.de/2017/03/al-jazeera-zuschauer-reagieren-mit.html

No comments: