Wednesday, March 29, 2017

Crailsheim: Frau geschlagen -Zeugen gesucht

Am vergangenen Samstag wurde eine 30-jäghrige Frau um 21:30 Uhr auf Höhe der Einmündung Kreuzbergstraße von einem unbekannten dunkelhäutigen, etwa 180cm großen Mann mit einem roten Kapuzenpulli an ihrem Pferdeschwanz gepackt und zu Boden gestoßen. Der Täter war in Begleitung einer weiteren männlichen Person. Anschließend gingen die beiden Männer in entgegengesetzter Richtung davon. Ein Anwohner beobachtete diesen Vorfall und fragte die 30-Jährige, ob er einen Krankenwagen oder die Polizei rufen soll. Zu einem weiteren Vorfall kam es am Dienstag um 00:10 Uhr, als die Geschädigte zu Fuß vom Kreuzberg in Richtung Ludwigstraße lief. Auf Höhe des Parkplatzes des Krankenhauses sprang ein Mann aus einem Gebüsch und ohrfeigte die 30-Jährige. Die Polizei bittet nun den Zeugen vom vergangenen Samstag bzw. weitere Zeugen der beiden Vorfälle sich beim Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 zu melden. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3598464

No comments: