Wednesday, March 15, 2017

Ellwangen: Sexuelle Nötigung

Eine 18-jährige Frau wurde am Dienstagnachmittag von einem ihr unbekannten Mann auf der Straße bedrängt. Die Frau zeigte bei der Ellwanger Polizei an, dass sie auf Höhe des Bahnhofs zu Fuß unterwegs war, als sie gegen 14.30 Uhr von einem Mann angesprochen und zunächst nach ihrer Handynummer gefragt wurde. Obwohl die Frau erkennbar abweisend reagierte, legte der Mann seinen Arm um ihre Schulter und küsste sie unerwartet. Anschließend rannte die Frau weg und erstattete später Anzeige bei der Polizei. Die Polizei hat die Fahndung nach dem Mann aufgenommen. Er wurde von der Geschädigten auf ein Alter zwischen 35 und 40 Jahren und eine Größe von etwa 1,75 Meter geschätzt. Er war dunkelhäutig und mit einem dunkelblauen Jogginganzug bekleidet und hatte eine dunkelblaue Mütze auf. Aufgefallen ist eine weiße Armbanduhr. Die Polizei in Ellwangen nimmt unter Telefon 07961/9300 Hinweise auf den Mann entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3586262

No comments: