Sunday, March 05, 2017

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Streit in der Bar endet mit heftigem Biss in den Finger und Verlust der Fingerkuppe

Der zunächst verbale Streit zwischen mehreren Männern in einer Bar in der Münchener Straße endete am vergangenen Freitagfrüh, gegen 05.00 Uhr, blutig auf der Straße vor dem Lokal. Aus bislang ungeklärten Gründen gerieten ein 37-jähriger malawischer Staatsangehöriger und ein 53 Jahre alter Deutscher, kenianischer Herkunft, in Streit. Nach Angaben von Zeugen waren noch zwei weitere bis dato unbekannte Personen in den Streit in der Bar verwickelt. Im Verlauf der Auseinandersetzungen schubsten sich die Kontrahenten aus der Bar auf die Straße. Hier biss der jüngere Mann dem älteren die Fingerkuppe des rechten Ringfingers ab. Auch der jüngere Kontrahent erlitt Verletzungen in Form von Schürfwunden an den Händen und eine Platzwunde am Kopf. Mit der Bisswunde am Finger fuhr der 53 Jährige mit einem Taxi ins Krankenhaus, sein Kontrahent ging zunächst nach Hause, kam dann aber wieder zur Bar zurück. Bei der Absuche der Tatörtlichkeiten wurde in geringer Entfernung zum Eingang zur Bar auch die abgebissene Fingerkuppe auf dem Gehweg gefunden. Sie wurde von der Besatzung eines Rettungswagens sofort ins Krankenhaus verbracht. Es bleibt ungewiss, ob sie wieder an den Finger angenäht werden kann.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3576625

No comments: