Friday, March 31, 2017

Hamm: Familiäre Auseinandersetzung vor einem Lebensmittelmarkt -- Zwei Verletzte

Bei einer familiären Auseinandersetzung vor einem Lebensmittelmarkt an der Dortmunder Straße wurden am Freitag, 31. März, zwei Frauen im Alter von 24 und 52 Jahren leicht verletzt. Beide mussten sich in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Gegen 10.35 Uhr gerieten dort fünf Personen in Streit. Beteiligt waren vier Frauen und ein Mann deutscher, türkischer und bulgarischer Abstammung. Alle wohnen in Hamm. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung. Die Streithähne schlugen sich gegenseitig und zogen sich an den Haaren. Mehreren Unbeteiligten gelang es, die Streitenden zu trennen. Sie alarmierten auch die Ordnungshüter. Die Beamten beendeten die Auseinandersetzung und leiteten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3601268

No comments: