Tuesday, March 14, 2017

Iraker begrapscht junge Frau im Zug

Im Zug zwischen Innsbruck und Telfs ist am Mittwochabend eine junge Frau sexuell belästigt worden. Der Täter konnte wenig später von der Polizei identifiziert werden. Die 19-jährige Frau aus dem Bezirk Imst fuhr am Abend mit dem Zug von Innsbruck in Richtung Landeck. Ein 44-jähriger irakischer Staatsangehöriger setzte sich zu ihr auf die gegenüberliegende Sitzbank. Kurz nachdem der Zug losgefahren war, berührte der 44-Jährige die junge Frau mehrmals unsittlich an ihren Beinen. Die 19-Jährige stand daraufhin sofort auf, verließ in Telfs den Zug und erstattete Anzeige bei der Polizei. Der Iraker konnte schließlich in Ötztal von der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.
 http://www.unsertirol24.com/2017/03/14/44-jaehriger-begrapscht-junge-frau-im-zug/

No comments: