Wednesday, March 15, 2017

Jugendliche Flüchtlinge liefern sich Massenschlägerei in Augsburg

Am vergangenen Monatg gegen 20.30 Uhr wurden Polizeieinsatzzentrale zu einer größeren Schlägerei auf dem Augsburger Rathausplatz gerufen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, flüchteten die Jugendlichen in unterschiedliche Richtungen. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 15-jährigen irakischen Jugendlichen, der bei der Auseinandersetzung eine Kopfplatzwunde davongetragen hatte. Es stellte sich bei einer ersten Sachverhaltsabklärung heraus, dass bei der Schlägerei eine Vielzahl von jugendlichen Flüchtlingen beteiligt war. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten in Tatortnähe mehrere syrische, afghanische und türkische Jugendliche angetroffen werden, die in Zusammenhang mit der Auseinandersetzung stehen könnten.
 http://bayernjetzt.de/jugendliche-fluechtlinge-liefern-sich-massenschlaegerei-in-augsburg/

No comments: