Tuesday, March 28, 2017

Karlsruhe: 20-Jährige massiv mit Schlägen traktiert

Mit Faustschlägen in Gesicht und Bauch hat ein 30-Jähriger seine Frau am frühen Dienstagmorgen am der Straßenbahnhaltestelle Tullastraße traktiert. Gegen 00.15 Uhr nahm eine Polizeistreife lautes Geschrei an der Haltestelle wahr. Vom heranfahrenden Streifenwagen ließ sich der Aggressor nicht beeindrucken und schlug weiter auf die Frau ein. Erst beim Eingreifen der Beamten ließ er von der Frau ab. Dem aggressiven Nigerianer mussten Handschließen angelegt werden. Seine ebenfalls aus Nigeria stammende Frau hatte eine stark blutende Gesichtsverletzung und klagte über Unterleibsschmerzen. Sie musste vor Ort durch das DRK Erstversorgt werden. Der 30-Jährige wurde festgenommen und auf die Wache verbracht. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte er die Wache wieder verlassen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3597448

No comments: