Tuesday, March 14, 2017

Köln: Junge Frau als "Schlampe" beleidigt und gesteinigt

Die Polizei hat am gestrigen Nachmittag (13. März) einen Mann (25) im Kölner Stadtteil Vogelsang festgenommen, der zuvor eine junge Frau (25) beleidigt und mit Steinen beworfen hat. Die 25-Jährige hielt sich wie auch der spätere Täter gegen 15.30 Uhr an der KVB-Haltestelle "Wolffsohnstraße", als er die junge Frau unvermittelt mit "Schlampe" beleidigte. Direkt im Anschluss warf der Mann einen Stein, den er offensichtlich zuvor aus dem Gleisbett genommen hatte, aus kurzer Distanz auf die Geschädigte. Um sich in Sicherheit zu bringen, lief die Frau vom Bahnsteig, wurde aber nochmals von einem Stein getroffen. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Nachdem die Geschädigte die Polizei verständigt hatte, nahm eine Streifenwagenbesatzung den Tatverdächtigen noch in Tatortnähe fest. Der 25-Jährige ist bereits vielfach einschlägig in Erscheinung getreten. Er soll heute (14. März) dem Haftrichter vorgeführt werden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3584559

2 comments:

PIER LUIGI BISIGNANI said...
This comment has been removed by a blog administrator.
PIER LUIGI BISIGNANI said...
This comment has been removed by a blog administrator.