Wednesday, March 29, 2017

Messerstecherei in Herford - Polizei sichert Krankenhäuser

Bei einer Messerstecherei in Herford sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Zwei rivalisierende Familien hatten sich gegen 16.15 Uhr zunächst auf dem Gelände eines Supermarkts gestritten, bis es zur blutigen Auseinandersetzung kam. Die beiden Verletzen waren zur Behandlung in zwei Krankenhäuser gebracht worden. Damit war der Polizeieinsatz aber nicht beendet, denn die Familienmitglieder stritten sich offenbar vor den Krankenhäusern weiter und versuchten in die beiden Gebäude zu gelangen. Die Polizei musste die Hospitäler absichern. Die Hintergründe konnte eine Polizeisprecherin auf Nachfrage am Dienstagmorgen nicht nennen. Eine Mordkommission der Polizei Bielefeld hat die Ermittlungen aufgenommen.
 https://www.wr.de/region/zwei-schwerverletzte-nach-messerstecherei-in-herford-id210088769.html

No comments: