Wednesday, March 08, 2017

Plüderhausen: Brutale Schlägerei im Asylbewerberheim

Unter pakistanischen Landleuten kam es am Mittwochmorgen gegen 5 Uhr in der Asylunterkunft in der Birkenallee zu Streitigkeiten. Hierbei wurde ein 41-jähriger Mann erheblich im Gesicht verletzt. Zur Klärung des Sachverhalts waren mehrere Streifenfahrzeuge der Polizei im Einsatz. Soweit vor Ort in den Morgenstunden noch geklärt werden konnten, haben vier Männer teils mit Gegenständen auf den Pakistani eingeschlagen. Das Motiv der eskalierten Streitigkeit könnten nicht bezahlte Altschulden sein. Von eingesetzten Rettungssanitätern wurde der Verletzte medizinisch erstversorgt. Gegen die vier Tatverdächtigen, die beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort waren, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3580028

No comments: