Thursday, March 30, 2017

Renningen: Frau durch Unbekannten beleidigt

Der Polizeiposten Renningen, Tel. 07159/8045-0, sucht Zeugen eines Vorfalls der sich am Donnerstag letzter Woche zwischen 15:45 Uhr und 16:10 Uhr im Bereich des Bahnhofs Renningen ereignete. Ein bislang Unbekannter stieg in Rutesheim an der Haltestelle "Rathaus" in den Linienbus ein und schrie, dass ihm sein Geldbeutel gestohlen wurde. Er setzte sich zu einer 50-Jährigen, die bereits im Bus saß, und pöbelte die Frau an. Als der Unbekannte immer aggressiver wurde, setzte sich die 50-Jährige weiter hinten in den Bus. Der Mann ließ jedoch nicht von ihr ab, brüllte herum und beschimpfte sie auf das Übelste. Als die Frau den Bus am Bahnhof verließ, um die S-Bahn zu erreichen, verfolgte er sie und drohte ihr, sie zu schlagen. Erst als die 50-Jährige ihr Mobiltelefon zückte und telefonierte, ließ er von ihr ab und verließ die noch wartende S-Bahn. Der Unbekannte wurde als etwa 170 cm groß beschrieben und hatte einen dunkleren Teint. Er trug einen gelben Poncho und einen Hut. Darüber hinaus roch er wohl nach Alkohol.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3600269

No comments: