Thursday, March 02, 2017

Sex oder Tod: Asyl-Afghane bedrängt in OÖ Buben

Schlimme Nachrichten aus Traun: Ein 36-jähriger Asylwerber aus Leonding soll mutmaßlich mehrere minderjährige Buben sexuell belästigt haben. Unter den Opfern ist auch ein 12-Jähriger aus Traun!
Der 36-jährige soll laut Polizeimitteilung am Nachmittag des 26. Februar in einem Einkaufszentrum im Bezirk Linz-Land den 12-Jährigen belästigt haben. Weil er von ihm Sex wollte, stellte er dem Buben bis zur Straßenbahnhaltestelle nach.
Mit Geld versuchte er den Unmündigen dazu zu verleiten, zu ihm nach Hause zu kommen oder gemeinsam zum Hauptbahnhof zu gehen, um dort eine öffentliche Toilette aufzusuchen. Der Bub suchte sich verzweifelt Hilfe bei fremden Personen.Besonders erschütternd: Der Asylwerber soll das Opfer mit dem Umbringen bedroht haben, falls die Polizei verständigen wolle. Passanten konnten den 12-Jährigen anscheinend aus der gefährlichen Lage befreien.
Am selben Nachmittag soll der Sex-Afghane laut Polizei auch einem 12-Jährigen aus Linz in einer Straßenbahn sexuell belästigt und ihn in den Intimbereich gegriffen haben. Das Opfer musste den skrupellosen Afghanen mehrfach wegstoßen, bis dieser endlich von ihm losließ. Der Sex-Gangster soll auch einem weiteren Buben bereits seit Dezember 2016 nachstellen.Unter Anwendung von Körperkraft soll er von den Buben Küsse gefordert haben, wollte sie umarmen und ausziehen. Der 36-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Linz gebracht.
https://www.wochenblick.at/sex-oder-tod-asyl-afghane-bedraengt-in-ooe-buben/

No comments: